: : : : : : : : : :
Mein Grösi und so weiter

Paperback: 116 Seiten
Grösse: 12 x 19 x 1 cm
Auflage: 1 (8. Okt 2008)
Sprache: Deutsch
Preis: 24,80 CHF /15 Euro
zuzüglich Porto und Verpackung
(für die Schweiz CHF 2.00)

ISBN-13: 9783837067217
Verlag: Books on Demand GmbH


Mein Grösi und so weiter
Autor: Beat Nussbaumer

Lesermeinungen:

Mit Interesse und Vergnügen habe ich bereits einige Episoden aus den Lebenserinnerungen von Beat Nussbaumer gelesen und ich bin sicher, dass auch viele Kundinnen und Kunden der Bibliothek Freude daran haben werden.
Ein Exemplar wird in der "Ortskundlichen Sammlung Ägerital" archiviert.
Eugen Elsener, Bibliotheksleiter Bibliothek Ägerital

Das Buch ist sehr interessant. In der erwähnen Druckerei habe ich während 25 Jahre gearbeitet und die selben Mitarbeiter gekannt. Alles ist sehr treffend beschrieben - stimmt sehr genau!
P. E. Ottenbach

Eine wunderbare Erinnerung an diesen grossartigen und bescheidenen und intelligenten Menschen.
Dr. jur. R. B.

Nach dieser Lektüre bedaure ich, dass mein Vater Beat Nussbaumer nicht gekannt hat. Diese Beiden hätten sich sicher sehr gut verstanden.
H. H.

Ich lese im Büchlein von Beat Nussbaumer, dass wohl kaum jemand etwas wisse über diesen Namen "Tribelhorn" und warum diese Fahrzeuge so hiessen.
Ich kenne zufällig die Fabrikanten-Familie Tribelhorn. Tribelhorn war also der Name einer Firma welche vor fast 100 Jahren Elektrofahrzeuge herstellte. Vor kurzem wurde alles dem Verkehrshaus in Luzern übergeben – dort ist es am richtigen Ort damit die Erinnerung an dieses originelle Fahrzeug erhalten bleibt.
F. W.

Buchübersicht